6. Münsteraner Psychotherapietage: Um-Brüche In Psychotherapie, im Leben und Gesellschaft

zeitnahe Anmeldung und/oder Rückmeldungen bis zum 1. Dezember unter Bitte aktivieen Sie JavaScript.

Liebe Kolleg:innen,

mit den beiden Vorträgen und den praxisbezogenen Werkstätten zum Thema Um-Brüche in Psychotherapie, Leben und Gesellschaft freuen wir uns, eine interessante und spannende Tagung ankündigen zu können.

Die Teilnahme an der Tagung verspricht ein umfangreiches Programm aus verschiedenen Gebieten und schafft den Raum für den kollegialen Austausch. Mit Unterstützung der Werkstattleiter:innen ist es uns erneut ermöglicht worden, den Zugang zu einem großen Wissens- und Erfahrungsschatz zu nutzen und Euch/Ihnen zur Verfügung zu stellen.

Das Franz-Hitze-Haus als Tagungsort verfügt über ein ausgearbeitetes, den aktuellen Bestimmungen angepasstes Hygienekonzept. Dazu stehen wir im engen Austausch.

Deswegen müssen wir leider die Teilnehmer:innenzahl auf 80 begrenzen.

Die Anmeldungen laufen über das PTN-Büro per Mail oder Fax anhand des beigefügten Anmeldeformulars. Für die weitere Planung unter der aktuellen Corona-Pandemie freuen wir uns auf eine zeitnahe Anmeldung und/oder Rückmeldungen bis zum 1. Dezember.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und interessante Psychotherapietage in Münster. Gerne darf die Tagungsankündigung an interessierte Kolleg:innen weitergeleitet werden. Im Anhang befinden sich der Flyer mit Anmeldeformular und die Abstracts der einzelnen Werkstätten.

Das Organisationsteam Silke Anicker, Eva Danczewitz, Uwe Dießelberg, Annette Graubner-Scheffler, Hannah Hilge, Claudine Meyer

Termin-Details

Start: 19.02.2021 / Uhrzeit: 14:30
Ende: 20.02.2021 / Uhrzeit: 18:00
Ort: Franz-Hitze Haus Münster

Kontaktieren Sie Uns!

Büro des PsychotherapeutInnen-Netzwerks Münster und Münsterland e.V.

Gasselstiege 13
48159 Münster

Bitte aktivieen Sie JavaScript.

TherapeutIn finden

Suchen