WDR TV-Beiträge mit PTN-Beteiligung .

Im Frühjahr 2021 hat das PTN bei zwei Beiträgen vom WDR mitgewirkt. Einer der Beiträge war Teil einer Miniserie zum Thema "Lost Generation? Junge Menschen in der Coronazeit", dazu gab es ein Live-Interview mit unserem Mitglied Solvig Schulter zur Belastung von Kindern und Jugendlichen in der Coronapandemie.

Der zweite Beitrag handelte von den Folgen der Corona-Pandemie für die Arbeit von PsychotherapeutInnen und dem starken Anstieg der Therapieplatzsuchenden. Dabei wurde noch mal unsere TherapeutInnenliste und die Therapieplatzvermittlung als Unterstützung bei der Suche nach einer/m TherapeutIn erläutert. Es beteiligten sich hier unsere Mitglieder Claudia Ketteler und Kerstin Dorn.

Alle Infos zur Therapieplatzvermittlung finden Sie hier: https://www.ptn-muenster.de/therapieplatzvermittlung/

 

Kontaktieren Sie Uns!

Büro des PsychotherapeutInnen-Netzwerks Münster und Münsterland e.V.

Gasselstiege 13
48159 Münster

TherapeutIn finden

Suchen